Sie sind nicht angemeldet.

Berni

Schüler

Auto: Mazda 6GH Sport Kombi CD 140 GTA Top

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 15:56

Bremssattel hinten links defekt

Hallo liebe Reisbrenner;

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

Vor 2 Jahren wurde bei mir ein defekter Bremssattel hinten links festgestellt, da die Bremsscheibe und die Felge brenn-heiß wurden.

Dann ist mir nach 2 Jahren aufgefallen das die hintere Felge wieder brenn-heiß wurde. Also ab zum Mazda.
Dort haben Sie mir gesagt das der Bremssattel (der 2 Jahre alt ist) wieder kaputt ist. OK, bekam einen neuen auf Garantie :thumbsup:

Aber, letzte Woche ist mir schon wieder aufgefallen das die hintere Felge schon wieder recht heiß wurde. Somit wieder ab zum Mazda.
Da haben Sie dann festgestellt das die Handbremsseile schon ihre beste Zeit gehabt haben und erneuert gehörten. Hab mir übers Wochenende (kein einziges Mal die Handbremse gezogen) neue Seile besorgt und bin heute wieder hin zur Mazda-Werksstatt. da kam vor ca. 1 Stunde der Anruf, dass mein Wagen fertig sei, aber der Bremssattel hinten links SCHON WIEDER kaputt ist. ?( :cursing:

Kann mir jemand sagen wie das bitte möglich sein kann? Und sollte dann nicht auch besser der rechte ebenfalls getauscht werden. bekomm das eh wieder auf Garantie, aber ärgerlich und unverständlich ist das schon. Hoffe nur das diese Sache dann wieder passt.

Danke und LG
Berni